Weltglücks- und Weltgeschichtentag

Am 20. März ist Weltglücks- und Weltgeschichtentag!

Daher laden wir euch unter dem Motto

Geschichten von Glück und Frieden

an diesem Wochenende in unserem Wald am Litermont ein.

Am 19. und 20. März sind rund um den Litermont und auf dem Walderlebnispfad Glücks- und Friedenszitate zu finden, darunter auch Gedichte der Lese- und Schreibwerkstatt. Außerdem können mittles QR-Codes Geschichten von Glück und Frieden aufgerufen und im Wald angehört werden, die von Erzählern der Goldmund Erzählakademie eingesprochen wurden.

Wer kreativ ist, darf dieses Wochenende gerne nutzen, um Steine mit Glücks- oder Friedenssymbolen (oder Botschaften) zu bemalen und am Litermont auszulegen, so dass sich Besucher*Innen daran erfreuen können.

Wir würden uns freuen, wenn unser Hashtag #glückamlitermont an diesen Tagen genutzt wird. Außerdem freuen wir uns über jede Verlinkung zu @nalbach_entdecken

Ein Kommentar zu „Weltglücks- und Weltgeschichtentag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..