Wusstest du, dass…

…es sehr schwer zu sagen ist, wie viele Bücher es auf der Welt gibt? Allein die Frage was ein Buch ist, kann unterschiedlich beantwortet werden. 2010 hat Google einen unteren Schätzwert von 130 Millionen Einzeltitel angegeben. Die Bibel wurde über 6 Milliarden mal verkauft, andere Bücher verkaufen sich gar nicht (und gedruckt werden noch mehr!). Fest steht, es gibt wesentlich mehr Bücher als Menschen auf der Welt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s