Geschichten aus dem Drachenwinkel

32-DSC_1671 Letzten Mittwoch ging es wieder in den Drachenwinkel. Wer den noch nicht kennt, der Drachenwinkel ist eine Buchhandlung in Dieffeln, die eine ganz besondere Atmosphäre hat. Fantasybücher, schwarze T-Shirts, Drachenstatuen, Plüschtiere, eine Lesecouch und eine Bar.

Grund dafür ist eine aktuelle Ausschreibung. Bis zum 15.05.2014 kann man dem UlrichBurger-Verlag für „Geschichten aus dem Drachenwinkel“ Werke zuschicken. Hier könnt ihr alles darüber lesen. Wer gute Geschichten schreibt, kann in einer Geschichtensammlung veröffentlicht werden.

23-DSC_1660Wir waren fleißig. Inspiration gab es überall. Vom schwarzem Humor auf den T-Shirts und Postkarten bis hin zu den ganzen Büchern rundherum, am Ende hatten alle irgendetwas daraus zusammengestellt. Zum Fertigstellen haben wir zum Glück noch ein kleines bisschen Zeit.

 

27-DSC_1664

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Drachenwinkel. Extra für uns blieb der Laden noch eine Weile länger offen.

Es ist immer wieder toll vorbeizuschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.