Geisterbogglen

Nein, leider haben wir noch keine eigene Version für Boggel erfunden. Dafür haben wir Geister gebastelt. Zum Teil wurden Geisterportraits gestaltet wie wir es vor einiger Zeit mit Drachen gemacht hatten:

Gespenst

Aber andere werden Samstag wiederkommen, um das weiterzumachen, was sie heute angefangen haben: Karton-Geister. Ob Gruselschloß, verspuktes Schlafzimmer oder alte, verlassene Hütte, wir bauen unserem Gespenst ein Wohn- und Spukort aus Schuhkartons.

Hinterher wurde festgestellt: Einige kannten Boggle noch nicht! Dieses Problem wurde behoben. Und, je nachdem in welchem Alter die Leseratten der nächsten Samstagsgruppentreffen sind, werden wir das Spiel auch den jüngeren LSWlern beibringen. Denn die Boggleneulinge wollten nicht aufhören, bis die Zeit um war.

Ein Kommentar zu „Geisterbogglen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.