Hexe Lilli stellt die Schule auf den Kopf (von Knister)

Hexe Lilli stellt die Schule auf den Kopf
von Knister
Arena; Auflage: Limitierte Sonderausgabe. (Januar 2009)
115 Seiten.
ISBN: 978-3401500270
ab 6 Jahre

Hexe Lilli stellt die Schule auf den Kopf ist ein schönes Buch. Es erzählt von Hexe Lilli, die in die Schule geht und dort einigen Unsinn anstellt. Weil sie keine Hausaufgaben machen wollte, zauberte sie sich die Aufgaben. Als die Lehrerin das erfährt, gibt’s richtig Ärger. Das Buch enthält auch zwei echte Zaubertricks. Ich habe das Buch gelesen und empfehle es euch

Geschrieben von Selina Birk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.