Der Tag, an dem ich cool wurde (von Juma Kliebenstein)

Der Tag, an dem ich cool wurde
von Juma Kliebenstein
Oetinger; Auflage: 1 (Februar 2010)
255 Seiten
ISBN: 978-3789140457
ab 10 Jahre

Martin und Karli wären gern cool. Genau so wie Lucas und seine sogenannte „FabFive“. Diese Gruppe findet Martin und Karli höchstens uncool und mach ihnen mit saurer Sahne in der Schultasche und permanenten Fiesheiten das Leben schwer. Und genau das geht Martin und Karli zu weit. Leider haut die Rache an ,,FabFive“ nicht hin und endet zu ihrer Schande auch noch in einem langweiligen Campingurlaub.
Aber dann werden es doch nochschöne Ferien – erst recht, als sie herausfinden, dass Lucas doch nicht der wunderbare Superheld ist den er vorgibt zu sein… Doch bevor alles gesagt ist, lest das Buch doch einfach selbst.

Buchtipp von Dustin Wax

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s