Skogland (von Christine Boie)

Skogland
von Christine Boie
Oetinger; Auflage: 3., Aufl. (August 2005)
384 Seiten
ISBN: 978-3789131592
Ab 11 Jahre

Inhalt:
Ein Land voller Geheimnisse, Skogland. Und ausgerechnet die schüchterne Jarven kommt bei einem Film-Casting in die letzte Runde und das nur wegen ihrer besten Freundin Tine. Die endgültige Entscheidung über die Hauptrolle ist in Skogland. In Skogland angekommen, wartet eine große Überraschung auf sie. Sie soll Malena, die Prinzessin bei einem Empfang vertreten, denn Malena ist auf einmal weg. Sie wurde sehr wahrscheinlich entführt. Doch dann passieren plötzlich viele merkwürdige Ereignisse und Jarven erkennt das sie nur ein Teil eines heimtückischen Plans ist. Ob sie dem Jungen Joas helfen kann und die Verschwörung zu vernichten?

Meine Meinung:
Ich empfehle das Buch, denn es ist sehr gut verfasst und spannend, eine Art Krimi. Ich meine es ist für Mädchen und Jungen aller Art. Es hat  384 Seiten und es ist ab 12 Jahre geeignet, aber gute Leser können es auch schon mit 9 oder 10 Jahren lesen finde ich.

Von Benan (10)     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.