Conni und die Jungs von nebenan (von Julia Boehme)

Conni und die Jungs von nebenan
von Julia Boehme
Carlsen Verlag GmbH; Auflage: 9 (Februar 2007)
Seiten: 96
ISBN: 978-3551552891
Alter: ab 8 Jahre

Inhalt:
In dem Buch geht es um Conni, die mit ihren zwei Freundinnen zu Annika gehen möchte, denn sie hat Ferien und sie will nicht alleine zu Hause sein.
Annika lebt weit weg auf einem Bauernhof. Sie wollen dort zelten. Doch die Jungs von nebenan spielen ihnen Streiche und lassen sie nicht in Ruhe.
Dann drehen die Mädchen den Spieß aber einfach um…

Eigene Meinung:
Ich finde das Buch sehr gut, weil es um Freundschaft geht. Und die Abenteuer mit Conni gefallen mir auch, weil sie spannend sind, aber auch weil man oft lachen muss.

Rezensiert von Benan Gül, 10 Jahre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.