Sommerhitze

Heute war ein sehr heißer Tag. Es kamen mehr Leseratten, als wir es wegen der hohen Temparaturen erwartet hatten.

Auf Facebook hatten wir gesehen, dass es im Dieffler Buchladen „Drachenwinkel“ nur 26°C waren, wir entschlossen also dorthinzugehen, in den Büchern zu stöbern und Ideen zu sammeln. Die Atmosphäre dort ist sehr angenehm, die verschiedensten Gothic- und Fantasyartikel, Mittelalterkleidungen, die schwarzhumorigen Sprüche auf T-Shirts, die Leseecke und natürlich die Bücher aus den meisten bekannten Genres sorgen für gewöhnlich für viel Kreativität; einige der besten Geschichten und Gedichte sind hier entstanden. Heute aber waren wir am Ende unserer Kräfte.
Nach Ladenschluss hatten wir eine Stärkung dringend nötig. Das Eiskaffee um die Ecke war uns eine willkommene Abwechslung. Pläne wurden geschmiedet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.